|
«Allmählich kehren wir aus dem Home-Office wieder an unseren angestammten Arbeitsplatz zurück. Die Arbeitsmethoden haben sich innert kürzester Zeit enorm geändert. Die Pflicht, die Arbeitszeit zu erfassen, ist jedoch geblieben, unerheblich ob wir unterwegs, im Büro oder von zu Hause
aus arbeiten.
Wir konnten einen regelrechten Boom bei Anfragen nach Zeiterfassungslösungen registrieren. Mit AbaTime bieten
wir ein auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen angepasstes
Instrument an.
|
Der effiziente Einsatz an Personalressourcen hat definitiv an Bedeutung
gewonnen: Das ruft nach einfacher Planung von Einsatzschichten und
Diensten. Mit AbaPlan können wir Ihnen das garantieren.»
Marc André Theytaz Leiter Abacus Zeiterfassung
[email protected]
|
Erfahrungsbericht aus dem Home-Office
Aufstehen, Kaffee trinken, ins Wohnzimmer gehen und dort am Computer
arbeiten. Dieser Ablauf ist für viele Routine geworden – so auch für
Cedric Fritz, Key Account Manager bei Abacus. «Ich habe inzwischen alle
Tücken einer Videokonferenz kennengelernt und gleichzeitig den Wegfall
des Arbeitswegs schätzen gelernt», zieht er eine erste Bilanz. Zu den
positiven Erfahrungen zählt ebenso die Zeiterfassung, welche Cedric
Fritz über die Smartphone App AbaClik erledigt hat. Welche weiteren
Lösungen Abacus zur Arbeitszeiterfassung entwickelt hat, finden Sie hier.
|
AbaTime – die cloudbasierte Zeiterfassung für
Kleinunternehmen
|
Wegen der Covid19-Krise mussten viele Angestellte
ihren Arbeitsplatz nach Hause verlegen. Dadurch ist das Handling der Zeiterfassung komplexer geworden. AbaTime
bietet Ihnen dazu umfassende und gesetzeskonforme Unterstützung. Die cloudbasierte Lösung zur Zeiterfassung ist an die
Bedürfnisse von Kleinunternehmen angepasst, indem es sich
schnell, unkompliziert und ohne Vorinvestitionen nutzen lässt. Testen Sie AbaTime
kostenlos – eine Demoumgebung steht Ihnen hier zur
Verfügung.
|
|
|
|
AbaPlan – Das Portal für integrierte Personaleinsatzplanung
|
Sie möchten Ihre Personaleinsatzplanung effizienter
gestalten? Dann ist AbaPlan ist für Sie die passende Lösung. Dank einer
einfachen Benutzerführung via «Drag & Drop» ist die Planung
kinderleicht. Damit können Sie die Personalressourcen
effizient verwalten und verlieren nie den Überblick. L-GAV-Vorschriften und gesetzliche
Richtlinien werden automatisch berücksichtigt. Um mehr über
AbaPlan zu erfahren, vereinbaren Sie hier einen Termin mit
unseren Spezialistinnen oder Spezialisten.
|
|
Sie wollen einen vertieften Einblick in unsere Produkte erhalten? Entdecken Sie unsere Lösungen bequem von zu Hause aus.
|
Kostenlose Webinare
|
Die Abacus Zeiterfassung live im Einsatz
Die Abacus Zeiterfassung ist so konzipiert, dass sie auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens oder jeder öffentlichen Verwaltung angepasst werden kann. Sabrina Gerber, Bereichsleiterin Personal der Gemeinde Lyss in Bern, und Björn Büchel, Geschäftsführer der LaserFactory GmbH in Widnau, St.Gallen, zählen zu den treuen Anwendern. Sie berichten im Video über ihre Erfahrungen und zeigen auf, welche Vorteile ihnen eine integrierte Gesamtlösung ermöglicht.
|
|