«Virtuell oder hybrid – auch in diesem Jahr möchten wir Sie an den bekannten Abacus Foren über unsere verschiedenen Lösungen informieren. Zum Auftakt führen wir am 4. und 11. März zwei Online-Events zu den Themen Zeit- und Spesenerfassung durch. Sie können live und bequem von Ihrem Arbeitsplatz oder dem Home-Office aus dabei sein: Reservieren Sie sich bereits heute Ihren Platz – es wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm auf Sie.
Und noch etwas in eigener Sache: Im Jahr 2017 haben wir unser erstes Abonnement für die Zeit-, Leistungs- und Spesenerfassung mit AbaClik/MyAbacus verrechnet. Heute dürfen wir uns über rund 300’000 verkaufte Abonnemente freuen und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihr Vertrauen in die Produkte der Abacus Research AG.»
|
Martin Riedener
Partner, Mitglied der Geschäftsleitung [email protected]
|
|
|
Unsere kommenden Online-Events
Wenn Sie praxiserprobtes Know-how suchen und von unseren Kundinnen und Kunden lernen möchten, sind Sie an einem unserer Abacus Foren genau richtig.
|
Abacus Forum - Zeiterfassung
4. März 2021
|
Erleben Sie die Abacus Zeiterfassungsplattform live und erfahren Sie alles rund um die integrierte Erfassung von Arbeitszeit und Absenzen aus erster Hand – praxisorientierte und kurzweilige Themen inklusive.
Hier gleich anmelden
|
|
|
|
|
Abacus Forum - Spesenerfassung
11. März 2021
|
Erfahren Sie alle Details der integrierten Abacus Gesamtlösung rund um die Spesen- und Belegerfassung und lassen Sie sich zeigen, wie die Software auch Ihre Bedürfnisse abdecken kann.
Hier gleich anmelden
|
|
|
Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Mister Time.
|
Folgen Sie unserem Mister Time auf Linkedin.
[email protected]
|
Sie wollen einen vertieften Einblick in unsere Produkte erhalten? Entdecken Sie unsere Lösungen an einem kostenlosen Webinar.
Gleich anmelden
|
Haben Sie Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unsere Spezialistinnen und Spezialisten geben Ihnen gerne Auskunft.
Termin vereinbaren
|
AbaClik 3 – ein neues Level ist erreicht
Die automatische Erfassung von Spesen, der Abgleich von Kreditkartenabrechnungen und die Verbuchung waren noch nie so einfach: Alles was Sie benötigen sind die Smartphone App AbaClik 3 und eine Datenverbindung. Voll integriert und ohne Schnittstelle direkt in die Abacus Business Software oder AbaNinja. Mit dieser Neuerung ist die Grundlage für eine Revolution bei Kredit-, Zahlungs- und Verbuchungsprozessen geschaffen. Neugierig? Unser Mister Time erklärt Ihnen den kompletten Prozess im Video.
|
|
|
AbaClock 3 – Sicherheit geht vor
|
Die Stempeluhr AbaClock 3 verfügt über noch höhere Sicherheitsstandards als ihr Vorgängermodell. Neu ist auch ein Betrieb in Ihrem internen Firmennetz und ohne Kommunikation nach aussen möglich. Die Bedienung und Funktionen bleiben gleich wie bis anhin.
|
Mehr erfahren
|
|
Der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU setzt auf Abacus
Michael Hoffmann, Senior Project Manager bei localsearch, erklärt im Video, wie die integrierte Abacus Zeiterfassung erfolgreich bei localsearch eingeführt wurde und welche Vorteile sie bringt. Lehnen Sie sich zwei Minuten zurück - es lohnt sich.
|
|
…und übrigens:
Im Januar informierten wir über unsere neue Zusammenarbeit mit dem Zürcher Fintech-Unternehmen Yapeal. In ihren Interviews liefern Claudio Hintermann (CEO Abacus) und Thomas Hilgendorff (CEO Yapeal) interessante Hintergründe dazu.
|
|